Bewerterabend

Im Rahmen des Bewerterabends vom Landesfeuerwehrleistungsbewerb am 1. Juli 2022 wurde drei Bewertern aus dem Bezirk Hollabrunn der Dank für die langjährige Bewertertätigkeit mit einer Ehrenplakette ausgesprochen.

Karl Miedinger ist seit 1980 Bewerter bzw. seit 1998 Hauptbewerter bei Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben, sowie seit 1981 Bewerter beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb. 

Richard Hirsch ist seit 1983 Bewerter bei Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben bzw. seit 1998 Hauptbewerter und Bewerbsleiter. Seit 1989 ist er als Bewerter bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben tätig.

Othmar Heichinger ist seit 1995 Bewerter bei den Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben und seit 1997 Bewerter bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben.

 

Nach oben scrollen