Feuerlöscher-Überprüfung 2020
Samstag, 3. Oktober 2020, 13:00Uhr

Die Feuerwehr Breitenwaida ladet alle zwei Jahre die Bevölkerung zur gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfung ihrer Feuerlöscher ein.

Nächster Termin: 03.10.2020 von 13:00 bis 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus Breitenwaida

Bei dieser Feuerlöscherüberprüfung können Sie sich über die richtige Handhabung des Feuerlöschers und anderen Löschgeräten informieren und auch an praktischen Übungen teilnehmen.
Der Zivilschutzverband hat in Kooperation mit den Österreichischen Bundesfeuerwehrverband einen Brandschutzratgeber entwickelt, den Sie hier kostenlos downloaden können.

Nur ein gewarteter Feuerlöscher ist eine Garantie für einwandfreie Funktionalität im Notfall.

Ort: 2014 Breitenwaida, Am Sportplatz 320

Termin übernehmen: