MainpageSlider

Firewehr-Cup (Kuppelcup)
Freitag, 13. Mai 2016, 17:30Uhr

Traditionell zu Pfingsten findet auch dieses Jahr das Feuerwehrfest der FF Obergrub statt!

Nachdem wir mittlerweile selbst als Wettkampfgruppe Obergrub bei unzähligen Bewerben zu Gast waren, dürfen wir Euch nun im Rahmen des Feuerwehrfestes erstmalig zum
--- FireWehr-Cup 2016 in Obergrub ---
einladen!

Die Fakten im Überblick:

+ Parallel-Kuppelcup auf 2 Bahnen
+ Elektronische Zeitmessung (Lichtschranken)
+ Wetterfester Bewerb (Halle)
+ Beste Versorgung mit Speis und Trank
+ Klassisches K.O.-Turnier (die besten 8 Gruppen steigen auf)
+ Pokale für die Plätze 1-8
+ Urkunden für alle teilnehmenden Gruppen
+ Getränkegutscheine für alle teilnehmenden Gruppen
+ Die Teilnehmer werden ersucht in Feuerwehrbekleidung zu erscheinen!
+ Es besteht Helmpflicht!
+ Keine Gurtenpflicht!
+ Das Verwenden eigener Leinensäcke ist erwünscht, um einen möglichst schnellen Bewerbsablauf zu gewährleisten!

+ Eintreffen der Gruppen: ab 17:30 Uhr
+ Beginn des 1. Durchgangs: 18:00 Uhr

Spezial-Wertung:

Unter dem Motto: "Die Letzten werden die Ersten sein", können auch langsame Wettkampfgruppen einen der begehrten Pokale ergattern!
In unserer "Konstantwertung" kommt es nämlich nicht auf Schnelligkeit an! Die Gruppe mit der geringsten Zeitdifferenz zwischen 1. und 2. Durchgang bekommt von uns einen Sonderpokal für konstante Leistung!

Anmeldung möglich durch:

--> E-Mail an firewehrcup@gmail.com oder
--> Facebooknachricht an Wettkampfgruppe Obergrub https://www.facebook.com/wettkampfgruppeobergrub/

Aus organisatorischen Gründen benötigen wir eine Mindestanzahl von 14 Gruppen.
(Bei der Anmeldung bitte Namen des Anmelders, Feuerwehr sowie Bezirk/Abschnitt nicht vergessen!)

Weiter Infos: https://www.facebook.com/events/972212656147725/

Auf Euer Kommen freut sich die Wettkampfgruppe Obergrub!

Ort: Obergrub

Termin übernehmen: