Fahrzeugbrand Unternalb

Fahrzeugbrand in Unternalb - Alarm für die Feuerwehren Unternalb und Retz!

Bei der Anfahrt der Feuerwehren wurden die Feuerwehrmitglieder glücklicherweise informiert, dass der Brand von Privatpersonen bereits unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Unter schwerem Atemschutz wurden noch Nachlöscharbeiten an dem ebenfalls betroffenen Carport durchgeführt. Mit der Wärmebildkamera wurde auf das Vorhandensein von Glutnester kontrolliert.

Im Einsatz standen: FF Retz, FF Unternalb, Polizei

• Fahrzeugbrand inUnternalb