MainpageSlider

Sponsoren zahlen Zeitmessung für Feuerwehrjugend und Aktivmannschaft

Die Firma Dastl Transporte aus Hollabrunn und die Firma Excalibur City sponserten den Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend, aber auch den aktiven Feuerwehrmitgliedern, eine elektronische Zeitnehmung zur Durchführung verschiedener Leistungsbewerbe.

Bezirksfeuerwehrkommandant Alois Zaussinger bedankte sich bei Doris und Franz Dastl mit der Florianiplakette. Die Florianiplakette ist die höchste Auszeichnung für Nicht-Feuerwehrmitglieder.
Als Zeichen der Wertschätzung gegenüber der Feuerwehrjugend und den Sponsoren waren neben dem gesamten Bezirksfeuerwehrkommando auch alle Kommandanten und Stellvertreter aus den vier Abschnittsfeuerwehrkommanden anwesend.
Bezirksfeuerwehrkommandant Alois Zaussinger Es handelt sich wirklich um eine großzügige Spende der beiden Firmen, dafür möchte ich im Namen der 258 Mitglieder der Feuerwehrjugend und den 4.896 aktiven Feuerwehrmitgliedern aus dem Bezirk Danke sagen.
Die Übergabe fand im Rahmen des Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik für 175 Feuerwehrjugendmitglieder am 17.10.2015 in Pernersdorf statt.

• 20151017150751
  • 20151017150836